Trickdiebpärchen unterwegs - Heusenstamm
23.12.2013

Trickdiebpärchen unterwegs - Heusenstamm
(aa) Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Diebespärchen, das bereits am Donnerstagabend in der Dietzenbacher Strasse (Bereich der einstelligen Hausnummern) zugange war. Gegen 20.30 Uhr verschafften sich die etwa 1,60 Meter große und vollschlanke Frau und ihr Komplize Zugang zu der Wohnung einer Rentnerin. Die zirka 35 Jahre alte Trickdiebin gaukelte dem Opfer vor, dass sie ein Gerät technisch überprüfen müssten. Der nicht näher beschriebene Mann schlich sich allerdings unbemerkt ins Schlafzimmer und stahl den Goldschmuck der Seniorin. Danach verschwand das Duo. Die Täterin hatte langes, dunkles Haar und trug eine Brille mit dunklem Rahmen.

Zeugen, denen die Personen im Bereich des Mehrfamilienhauses aufgefallen sind, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Werbung für Versicherung in ROEDERMARK. In 63322 ROEDERMARK Versicherung.

...Home      Registrieren