Trickdieb bestiehlt ältere Dame
12.11.2013

Trickdieb bestiehlt ältere Dame - Obertshausen
(tm) Eine 82-jährige Frau wurde am Montag, gegen 11.30 Uhr, Opfer eines Trickdiebs. Die Dame hob einen hohen dreistelligen Bargeldbetrag bei ihrer Bank in der Seligenstaedter Strasse ab und begab sich sodann zu ihrer Wohnung in der Friedrich-Ebert-Strasse. Noch im Vorgarten stehend wurde sie von dem Unbekannten, der Mitte 30 und 1,75 Meter groß sei sowie eine Strickmütze und einen grauen Anorak getragen haben soll, in ein Gespräch verwickelt. Der hochdeutsch sprechende Mann gab vor, ein Kätzchen zu vermissen und bat um einen Zettel. Ihm wurde daraufhin Einlass in die Wohnung gewährt, in welcher er die schwarze Handtasche samt des Bargelds und der Ausweispapiere unbemerkt entwendete.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter die Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Werbung für Erdwaerme in ROEDERMARK. In 63322 ROEDERMARK Erdwaerme.

...Home      Registrieren