Trickbetrüger sahnen ab - Dreieich-Sprendlingen
09.09.2013

Ein Trickbetrug nicht in Rödermark. Wegen der zurzeit massiven Trickbetrügereien in unserer Region werden uns von Lesern auch andere Städte zur Veröffentlichung ans Herz gelegt.

Informieren Sie Ihre Bekannten über diese Gaunereien in unserer Region.

Trickbetrüger sahnen ab - Dreieich-Sprendlingen
(aa) "Enkeltrickbetrüger" haben am Samstagmittag einen Rentner aus der Mittelstrasse um seine Ersparnisse gebracht. Gegen 12 Uhr erschien eine etwa 20 Jahre alte und 1,65 Meter große Frau in dem Mehrfamilienhaus (im Bereich der 50er-Hausnummern) und holte eine größere Geldsumme in der Wohnung des Opfers ab. Seit Mittwochvormittag schon rief mehrfach eine Trickbetrügerin bei dem Senior an und gab sich als Bekannte aus. Sie hätte einen Notfall bei einem Notar und würde dessen Tochter zum Abholen des Geldbetrages schicken. Die Übergabe wurde schließlich für Samstag vereinbart.

Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die die mit weißem T-Shirt bekleidete Täterin oder weitere verdächtige Personen beobachtet haben, um Anruf unter der Rufnummer 069 8098-1234.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Werbung für Hifi in ROEDERMARK. In 63322 ROEDERMARK Hifi.

...Home      Registrieren