Einbrecher kommen am Neujahrstag - Rödermark
02.01.2018

Hier Kurt-Schuhmacher-Strasse
Einbrecher kommen am Neujahrstag - Rödermark
(neu) Einen weniger guten Start in das neue Jahr hatte ein Hausbewohner in der Kurt-Schuhmacher-Strasse im Bereich der 40er Hausnummern in Urberach: bei ihm brachen Unbekannte ins Haus ein und stahlen Schmuck im Wert von rund 1.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen lässt sich die Tatzeit zwischen 14.30 Uhr und 19 Uhr eingrenzen. Demnach hebelten die Diebe auf der Rückseite die Terrassentür auf und durchsuchten zahlreiche Zimmer und Schränke. Unklar ist noch, auf welchem Weg sie das Haus anschließend verließen. Bei einem zweiten Fall in der Liebigstrasse, ebenfalls in Urberach, hatten die Einbrecher weniger Erfolg. Zwischen 14.10 Uhr und 17.40 Uhr versuchten sie ein Fenster aufzubrechen, was allerdings misslang.

Die Polizei prüft nun, ob in beiden Fällen die gleichen Täter am Werk waren. Hinweise nimmt die Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Werbung für Software in ROEDERMARK. In 63322 ROEDERMARK Software.

...Home      Registrieren