Mit drei Pedelecs erwischt - Rödermark
26.05.2017

Mit drei Pedelecs erwischt - Rödermark
(mm) Dank eines Zeugenhinweises konnten Beamte der Polizeistation Dietzenbach am Mittwochabend drei gestohlene Pedelacs sicherstellen und diese wieder an ihre rechtmäßigen Besitzer übergeben. Kurz nach 18 Uhr alarmierte ein Passant die Polizei, dass er im Bereich der Pfarrgasse von drei jungen Männern angesprochen wurde, die mit drei hochwertigen Rädern unterwegs waren. Eines der mitgeführten Bikes wäre sogar sein eigenes, welches gegen 17.30 Uhr von seinem Hinterhof geklaut wurde. Die Polizisten machten sich sofort auf den Weg. Im Nahbereich trafen sie schließlich einen 18-Jährigen mit drei Pedelecs an. Der Offenbacher wurde vorläufig festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen durfte der Tatverdächtige wieder gehen. Die Ermittlungen zu den beiden mutmaßlichen Weggefährten dauern an. Die hochwertigen elektrischen Fahrräder konnten den Besitzern wieder ausgehändigt werden.

Zeugen, denen ebenfalls das Trio im Bereich der und der Eisbahnstrasse in Ober-Roden aufgefallen ist, melden sich bitte auf der Wache Dietzenbach (06074 837-0).
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Werbung für Sparen in ROEDERMARK. In 63322 ROEDERMARK Sparen.

...Home      Registrieren