Navis ausgebaut und mehr... - Rödermark
24.01.2017

Hier Jügesheimer Weg
Navis ausgebaut und mehr... - Rödermark/Ober-Roden und Urberach
(mr) Teile von zwei festverbauten Navigationsgeräten erbeuteten Aufbrecher in der Nacht zu Dienstag in Ober-Roden. Zwischen 18 und 7.15 Uhr wurden die Scheiben eines 3er BMW im Seppl-Herberger-Weg und einer Mercedes E-Klasse in der Nieder-Röder-Strasse eingeschlagen und die Bedienelemente ausgebaut. Bereits in der Nacht zu Montag wurde aus einem 4er BMW im Jügesheimer Weg das Navi sowie die beiden vorderen Fußmatten entwendet. Auf dem Parkplatz des Umspannwerks in Urberach wurde am Montag zwischen 10.40 und 13.30 Uhr bei einem Ford Fiesta die Seitenscheibe eingeschlagen und eine blau-grüne Stofftasche sowie eine grüne Papiertüte von der Rückbank gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte bei der Kripo in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 melden.
Quelle: presseportal.de/polizeipresse/


Werbung für Apfelwein in ROEDERMARK. In 63322 ROEDERMARK Apfelwein.

...Home      Registrieren